[Werbung]
Nicht jeder koloriert gerne – daher habe ich heute eine Slimline-Karte mit einer Aquarelltechnik für Euch, bei der einfach nur ordentlich Farbe und Wasser aufs (Aquarell-)Papier gebracht wird.

Als Motiv habe ich mich für die schönen Schmetterlinge des Hintergrundstempels Butterfly Brilliance ausgewählt. Gestempelt habe ich mit StazOn Schwarz auf Aquarellpapier – somit lässt sich mit viel Wasser und Stempelfarbe ein “Farbrausch” gestalten 😉

Bei den Farben (Nachfüller) habe ich alle 5 InColor 2022-2024 verwendet, also Sommersorbet, Papageiengrün, Karibikblau, Nachtblau und Orchideenlila.
Wichtig bei dieser Technik ist es das Papier immer partiell mit Wasser zu benetzten und dann dort mit einer Farbe zu arbeiten. Setzt die Farben mit einem winzigen Abstand aneinander und lasst sie dann langsam ineinander laufen, so vermischen sie sich nicht völlig. Trocknen lassen, wer mag kann das Erhitzungsgerät Stufe 1 zur Hilfe nehme, und dann erneut (weniger) Wasser und Farbe aufbringen.
Ihr seht man kann ganz einfach mit Wasser und Farbe tolle Farbverläufe und Effekte erzielen.
Habt noch eine schöne Woche und sichert Euch für die nächsten Tage ein kühles Plätzchen – bleibt gesund und kreativ!
Liebe Grüße,
Eure Nicole
************************************************
Nächste Sammelbestellung: Samstag 30.07.2022
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
************************************************
Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten?
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.