Allgemein · loves2stamp · Sale-A-Bration

Loves2stamp – Stanzformen Weihnachtsbaumverkauf nicht weihnachtlich

Es ist wieder Zeit für loves2stamp – und passend zu den sommerlichen Temperaturen haben Claudia, Simone und ich uns für sommerliche Projekte entschieden – gestaltet mit den Stanzformen Weihnachtsbaumverkauf aus der Sale-A-Bration und anderen Stampin‘ Up! Produkten!

Die Stanzformen der aktuellen SAB findet Ihr in der Broschüre auf Seite 12/13. Eigentlich sind sie abgestimmt auf das Stempelset Baum gut, alles gut aus dem Minikatalog Juli-Dezember 2022 – aber wir möchten Euch heute Ideen zeigen, wie man mit den Stanzformen „nicht weihnachtliche“ Projekte umsetzten kann.

Den Anfang mach meine Sommer-Karte.
Der freundlich gestaltete Wohnwagen in Grundweiß, Calypso und Anthrazit macht sich doch gut vor der sommerlichen Kulisse, oder?
Für den Hintergrund habe ich den Stempel Rays of Light verwendet, mit Hilfe der Blending Pinsel könnt Ihr diesen großflächigen Stempel toll in einem Farbverlauf einfärben – ich habe hier Osterglocke und Calypso verwendet.
Die Tannen im Hintergrund sind auch aus dem Set Weihanchtsbaumverkauf und die Bergkette findet Ihr in den Stanzformen Majestätische Momente – ich mag diese schwarzen Silhouetten im Hintergrund.
Ausserdem habe ich noch das Produktpaket Alphabest und das SAB Stempelset Super gesagt verwendet.

Noch mehr Sommer steckt in diesen beiden Milchtütenboxen mit Deckel.
Die Farbkombination aus Osterglocke und Pazifikblau macht Laune.
Verwendet habe ich für die Deckel das Designerpapier Wundervolle Welt aus dem SAB Produktpaket Wonderful World – da gibt es nicht nur Blumen 😉

Das Wort Sommer, gestaltet mit dem Produktpaket Alphabest, habe ich auf einen Anhänger nach Mass gesetzt.

Und dann ist noch eine Easel-Karte in gedeckterer, maskuliner Farbkombination aus Seladon, Espresso und Grundweiß vom Basteltisch gehüpft. Kombiniert habe ich den Wohnwagen hier mit dem Designerpapier Männersache.
Der Spruch auf dem „Stopper“ ist aus dem passenden Stempelset Mein lieber Mann, ausgestanzt mit den passenden Stanzformen Maskuline Etiketten.
Ach, und der Spruch „Vorfreude, schöne Freude“ ist aus dem Stempelset Baum gut, alles gut – wer sagt denn dann man sich nur auf Weihnachten (vor)freuen kann 😉 der Ruhestand ist sicher auch etwas für Vorfreude!

Ich hoffe Euch gefallen meine Ideen, natürlich werde ich mit den Stanzformen auch weihnachtliche Projekte gestalten – aber jetzt hüpft doch mit mir zu Claudia und Simone und lasst uns schauen was sie schönes umgesetzt haben!
Noch ein Tipp: Wenn Ihr Euch noch die ein oder andere SAB Prämie sichern möchtet, wartet bitte nicht zu lange mit Eurer Bestellung – denn wir immer bei der SAB gilt – verfügbar nur solange der Vorrat reicht!

Habt ein schönes Wochenende – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 30.07.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.

Ein Kommentar zu „Loves2stamp – Stanzformen Weihnachtsbaumverkauf nicht weihnachtlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s