Aktion · Allgemein

Wunderbare Weihnachtszeit – gestempelt und koloriert

[Werbung]

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet trotz Novemberwetter ein schönes Wochenende.
Ich bin fleißig bei den Vorbereitungen zu OnStage in Dortmund, dass am Donnerstag startet. Ich freue mich schon viele bekannte, aber auch neue Kreative zu treffen und bin schon sehr gespannt auf das 3-tägige Event.

Neben den Swaps und Team-Swaps, die ich dann nächste Woche zeigen werden, sind aber auch noch ein paar winterliche bzw. weihnachtliche Karten entstanden. Diese möchte ich Euch natürlich auch gerne zeigen. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, dass Euch zu eigenen Kreationen inspiriert.

Heute also nochmal zwei Karten mit dem Stempelset Festtagsrose und anderen Produkten aus der Reihe Wunderbare Weihnachtszeit, die seit 01. November 2019 erhältlich ist, solange der Vorrat reicht.

Das Stempelset beinhaltet die Kontur des Bouquets und Distinktiv Stempel zum füllen dieser Konturen.
So ist das Arrangement für diese Karte entstanden. Der Hintergrund ist mit dem Schriftstempel aus dem Set Very Versailles in Merlotrot gestaltet. Der verwendete Spruch ist aus dem gleichen Stempelset. Es muss nicht zwingend weihnachtlich sein.
Ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Gold sorgen für ein bisschen Glanz.

Für die Konturen habe ich zum einfärben des Stempels die Stampin‘ Write Marker (Merlotrot, Savanne, Wildleder und Olivgrün) verwendet. Mit Hilfe des Stamparatus ist das relativ einfach umzusetzen. Dann wurden die Blüten, Blätter, Tannenzapfen und Beeren mit den Distinktiv Stempeln gefüllt. Ausgestanzt ist das Bouquet mit den passenden Stanzformen Rosen.

Natürlich kann man das Blumenbouquet auch toll kolorieren. Bei dieser Variante habe ich es mit Memento Schwarz gestempelt und mit Stampin‘ Blends (Merlotrot, Olivgrün und Aquamarin) koloriert.
Die Tannenzapfen bekamen dann noch ein bisschen zusätzlichen Glanz, dazu habe ich die Stempeltinte des Delicata Metallic-Tinte Stempelkissen in Gold mit dem Aqua Painter verteilt. Der Spruch, gestempelt in Gold, ist aus dem Set Weihnachtsmix.

Das ausgestanzte Bouquet (Stanzformen Rose) hat dann seinen Platz auf dem mit dem Hintergrundstempel Crackle Paint in Gold gestalteten Aufleger gefunden (gut trocknen lassen). Unter dem Bouquet spitzelt ein bisschen von dem schönen schimmernden Geschenkband in Gold aus der Reihe Wunderbare Weihnachtszeit hervor.

So, ich hoffe Ihr könnt das schöne Rosenbouquet noch sehen *lach*, aber ich wollte einfach mal ein paar Gestaltungsmöglichkeiten zeigen, es gibt sicher noch viele mehr.
Aber am Mittwoch gibt es hier ein anderes Motiv, versprochen!
Und ab Donnerstag werde ich über unterschiedliche Kanäle von OnStage in Dortmund berichten.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 23.11.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s