Allgemein

Wunderbare Weihnachtszeit die 2.

[Werbung]

Hallo,

am Montag habe ich Euch ja meine ersten Karten gezeigt, die mit dem Stempelset Festtagsrose aus der Produktreihe Wunderbare Weihnachten entstanden sind.

Heute möchte ich Euch zeigen, was man mit dem schönen Designerpapier Wunderbare Weihnachtszeit aus der gleichnamigen Produktreihe gestalten kann.

Ich habe für Euch eine Karte und einige Mini-Zierschachteln.

Das Blumenbouquet ist aus dem Designerpapier mit den Stanzformen Rosen aus der Produktreihe ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich den Schriftstempel aus dem Set Very Versailes mit Delicata Metallictinte in Gold auf die Grundkarte aus Farbkarton Flüsterweiß extrastark gestempelt. Ein paar Sprenkel in Gold und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Gold (auch aus der Produktreihe) verleihen der Karte zusätzlichen Glanz.

Die Stanzform Mini-Zierschachtel geht irgendwie zu jedem Anlass, hier habe ich sie aus zwei verschiedenen Bögen Designerpapier Wunderbare Weihnachtszeit ausgestanzt. Noch ein Stück des schimmernden Geschenkbandes in Gold (aus der Produktreihe) und ein kleines Label mit dem schönen Spruch aus dem Stempelset Weihnachtsmix ausgestanzt mit der Stanze Klassisches Etikett, mehr braucht es nicht. Ein kleines Tisch-Geschenk für den Advents-Kaffee.

Das Designerpapier enthält schöne Motive und Muster, nicht zwingend nur für Weihnachten zu verwenden. Die Rosenmotive machen sich auch wunderschön für Geburtstag oder andere Festlichkeiten.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 09.11.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s