Allgemein

Winterliche Szene mit Elch

[Werbung]

Hallo,

nun ist es wieder so weit…OnStage steht vor der Tür *grins*, heute geht es auf nach Dortmund. Ich freue mich schon sehr die Mädels zu treffen und ab morgen mit Stampin‘ Up! Demos aus der ganzen Welt ein paar kreative Tage zu verbringen. Und auch wenn in wenigen Wochen Weihnachten ist, wird sich die Veranstaltung schon mit Themen für das nächste Frühjahr und den Sommer, sowie der Sale A Bration im ersten Quartal 2020 drehen. Ich bin schon sehr gespannt!

Hier gibt es heute zwei Karten mit winterlichen Szenen, die ich mit der Aquarelltechnik Naß-in-Naß und Szenen Stempel gestaltet habe. Dazu habe ich den Farbkarton Seidenglanz verwendet, der verträgt ordentlich Wasser, wie ich feststellen konnte.

Für den Hintergrund habe ich Naß-inNaß die Farben Curry-Gelb, Kürbisgelb und Brombeermousse mit Wasser verdünnt mit dem Pinsel von der Mitte aus nach Oben und Unten aufgetragen. Am einfachsten geht dass, wenn man Nachfüller verwendet. Das Grüner Apfel habe ich mit einem Fächerpinsel mit leichtem Schwung verteilt, es soll das Polarlicht darstellen.

Die Landschaft ist mit den Silhouetten aus dem Stempelset Snow Front in Memento Schwarz gestempelt. Der Elch stammt aus dem Stempelset Merry Moose. Einen guten und deckenden Abdruck erzielt man am einfachsten mit einer Stempelhilfe, ich habe den Stamparatus verwendet.

Bei diesem Hintergrund habe ich am Schluss noch Farbe mit dem Fächerpinsel über das Papier gesprenkelt, das ergibt auch einen schönen Effekt.

Alle Silhouetten haben dann noch ein bisschen Schnee abbekommen, dazu habe ich einen weißen Gelstift verwendet.

Es hat super viel Spaß gemacht diese Szenen entstehen zu lassen. Und ich muss gestehen ich war echt überrascht, wie viel Wasser der Farbkarton Seidenglanz verträgt. Mit seinem Schimmer erzielt man ganz andere Effekte als mit Aquarellpapier.

Ich hoffe Euch gefallen meine „Elch-Karten“ *lach* und Ihr habt vielleicht neue Ideen was Ihr mit selbstgestalteten Aquarellhintergründen und Stempeln so alles gestalten könntet.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 23.11.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s