Allgemein

System zu Aufbewahrung von Stampin‘ Up!

[Werbung]

Hallo,

nein, dass ist kein Aprilscherz *grins* – ab heute ist ein neues System zur Aufbewahrung der Stempelkissen (neue Ausführung), Write Marker, Stampin‘ Blends, Nachfüller und Accessoires von Stampin‘ Up! erhältlich.

Wer also noch nach einem Aufbewahrungssystem für seine Stampin‘ Up! Produkte sucht kann sich hier austoben. Die Produkte werden auch in den neuen Hauptkatalog 2019/2020 übernommen, so dass eine Erweiterung auch langfristig möglich ist.

Den Flyer mit den einzelnen Komponenten findet Ihr hier.

So, nun möchte ich Euch natürlich auch noch ein bisschen was kreatives zeigen. Im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 gibt es die Reihe Süsse Überraschung, mit dem Designerpapier Süsse Überraschung, dem Stempelset Sweetest Thing und den passenden Framelits Bonbonglas ist einen Geburtstags-Überrachungsbox entstanden.

Die Farben sind kräftig und erinnern an knallige Bonbons. Für die Box habe ich einen Bogen des gestreiften Designerpapiers in den Farben Amethyst, Ananas, Grüner Apfel, Jade und Wassermelone gewählt. Die Box ist aus Farbkarton in Jade.

Der Schriftzug und der Rahmen aus dem Stempelset Sweetest Thing sind in Memento Schwarz auf Farbkarton in Flüsterweiss gestempelt und mit dem passenden Framelits aus dem Set Bonbonglas ausgestanzt.

Im Inneren der Explosionsbox geht es bunt weiter. Bonbons, Lolies und ein Glas mit Pralinen, alles gestaltet mit dem Stempelset Sweetest Thing, koloriert mit Stampin‘ Blends und ausgestanzt mit den Framelits Bonbonglas.

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder?

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 06.04.2019 19:00 Uhr

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s