Allgemein

Grüsse in der Pizzaschachtel

Hallo,

es ist Freitag und jetzt sind es nur noch drei Tage bis zum Ende der diesjährigen Sala-A-Bration.
Aber heute möchte ich Euch ein Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 zeigen, dass sicher mehr Einsatzmöglichkeiten bietet, als das auf den ersten Blick vielleicht ausschaut- die Stanz-Box Sechs Richtige.

[Werbung für Stampin‘ Up Produkte / Markennennung]

So sind Grüsse in der Pizzaschachtel entstanden.

So, hier nun die Pizzaschachtel… bestempelt in Espresso mit dem Hintergrundstempel Post Script und mit Hilfe einer Schwammwalze in Kürbisgelb eingefärbt. Die Banderole aus Farbkarton Espresso ist mit einem kleinen Magneten verschlossen, der unter dem Rechteck (ausgestanzt mit den Framelits Besticket Rechtecke) in Kürbisgelb versteckt ist.
Der Schriftzug „Grüsse“ ist aus dem Stempelset Wortreich, das es nur noch bis am Sonntag 31.03.2019 gibt!

Und in der Pizzaschachtel finden sich sechs kleine Grusskärtchen.

Gestaltet sind sie mit dem Stempelset, den Aquarellstiften (Babyblau, Espresso, Kürbisgelb und Kleegrün) und der Stanze aus der Stanz-Box Sechs Richtige. Die Hintergründe der Kärtchen habe ich unterschiedlich gestaltet.

Hier kamen Blätter aus den Stempelsets Tropenflair und Kraft der Natur zum Einsatz. Die Herzen stammen aus dem Stempelset Herzenssache.

Für das Kärtchen mit dem süßen Wal habe ich für das „Wasser“ zum Stempelset Am Ufer gegriffen. Die beiden anderen Hintergründe sind mit zusammen „geknüllter“ Folie (links) und einem Stück Luftpolsterfolie (rechts) entstanden.

Gefallen Euch die Grusskärtchen? Sie eigenen sich in der Box auch klasse als kleines Geschenk.

Denkt daran, morgen Samstag 30.03.2019 letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration 2019 und der März-Aktion 2019!

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 30.03.2019 19:00 Uhr

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.
Während der Sale-a-Bration gibt es zusätzlich tolle Einstiegsangebote! ACHTUNG nur noch bis 31.03.2019!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s