Allgemein

Osterkarten im Gartenglück

[Werbung]

Hallo,

da es nur noch 3! Wochen bis Ostern sind habe ich mich nun auch mal dran gemacht ein paar Osterprojekte zu startet. Als erstes sind zwei süße Osterkarten vom Basteltisch gehüpft.

Das Stempelset Fable Friends hat so süße kleine Kameraden, dass ich nicht daran vorbei gekommen bin. Für Osterkarten eignen sie sich eigentlich alle, aber der kleine Hase ist da natürlich erste Wahl.

Ich habe ihn auf ein Stück Farbkarton in Seidenglanz in Saharasand gestempelt und dann mit dem Aqua Painter in Savanne und Blütenrosa koloriert. Das Jäckchen habe ich einmal in Osterglocke und einmal in Grapefruit koloriert.

Die Framelits Besticket Rechtecke sind für solche Lagen auf Karten super, hier habe ich einmal das kolorierte Häschen, ein Stück aus dem Designerpapier Gartenglück in Osterglocke und ein Stück Farbkarton in Osterglocke in verschiedenen Größen ausgestanzt. Für den Spruch habe ich das Stempelset Gut gesagt und die passenden Framelits Schön geschrieben verwendet. Zugegeben, das Produktpaket ist ziemlich hochpreisig, aber es ist super vielseitig und für ganz viele verschiedene Anlässe einsetzbar.

Für meine Karte habe ich das Wort Frohe auf ein Stück Farbkarton Schwarz in weiß embossed und mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt. Das Wort Ostern ist mit den Framelits Schön geschrieben ausgestanzt. Dazu habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit Fingerschwämmchen in den Farben Osterglocke, Grapefruit und Blutorange eingefärbt. Vor dem Ausstanzen noch ein Stück der Mehrzweckaufkleber auf die Rückseite und schon konnte der Schriftzug ganz einfach angebracht werden.

Wie gefallen Euch die beiden süßen Gesellen?

Bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 06.04.2019 19:00 Uhr

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s