Allgemein

Bike Ride – mit dem Fahrrad unterwegs

Hallo,

heute habe ich noch eine Karte mit dem tollen Produktpaket Bike Ride für Euch. Ich habe Gefallen am Fahrrad zusammen bauen gefunden *grins*

IMG_2042_Fotor

Diesmal geht es Rosa zu. Denn als Grundfarbe habe ich Zarte Pflaume ausgewählt und auf die Karte viele Fahrräder Ton-in-Ton gestempelt.

IMG_2043_Fotor

Für das ausgestanzte Fahrrad habe ich die Einzelteile in Zarte Pflaume, Himbeerrot, Anthrazitgrau, Savanne, Pfirsich Pur und Flamingorot gestempelt.
Alle Teile sind nach dem Ausstanzen mit den Framelits und der Big Shot mit Klebepunkten zusammengesetzt. Unterwegs ist das Radel auf einem Etikett aus den Framelits Etikett-Kollektion in Savanne.  Übrigens die „Steine“ am Rand des Etiketts sind geprägt. Das ist ein „Prägeteil“, dass in den Framelits Fahrrad enthalten ist.

IMG_2044_Fotor

Mal schauen, was mir zu dem Produktpaket noch so einfällt, bis dahin „Gute Fahrt!“

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s