Allgemein

Genieße den Tag – mit einer Fahrradfahrt

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Heute habe ich mal ein neues Produktset, dass ich Euch vorstellen möchte. Es besteht aus dem Stempelset Bike Ride und den passenden Framelits Fahrrad.

IMG_2038_Fotor

Mit dem Stempelset und den Framelits lassen sich tolle Fahrräder entwerfen, mit Korb hinten, vorne, ohne…. mit Blumen, Büchern oder Hund… der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Für meine Karte habe ich mich für frische Farben entschieden, die Basis ist aus Farbkarton in Limette. Der Aufleger in Flüsterweiß ist mit der Prägeform Ziegel und der Big Shot geprägt und anschließend mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Schiefergrau gewischt.

IMG_2039_Fotor

Das Fahrrad ist in Meeresgrün, die Reifen in Anthrazit und der Korb in Limette gestempelt. Sattel, Griffe und das Pedal habe ich mit Limette und dem Mischstift koloriert. Auch der Strauß Sonnenblumen (in Osterglocke und Espresso) ist im Stempelset enthalten. Wenn alles gestempelt ist, werden alle Teile mit den Framelits Fahrrad ausgestanzt und mit Klebepunkten zusammengesetzt.

IMG_2041_Fotor

Der Spruch in der schön geschwungenen Schrift und der Kreis stammen aus dem Stempelset Schönheit des Orients und sind in Limette gestempelt.

Na, macht die Karte nicht Lust auf eine schöne Fahrradtour?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s