Allgemein

Baum der Freundschaft trifft Bike Ride

Hallo,

schon wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu, d.h. das Wochenende ist in Sicht *grins* und ich habe heute nochmals eine Karte mit Fahrrad, ich hoffe es wird Euch nicht langweilig. Aber aller Guten Dinge sind ja bekanntlich drei!

IMG_2057_Fotor

Bei dieser etwas anderen Karte habe ich das Stempelset Baum der Freundschaft mit dem Produktset Bike Ride kombiniert (wie der Blog Titel ja schon verrät…).

Ich mag dieses Set sehr, da man damit Bäume für jede Jahreszeit kreieren kann. In diesem Fall sieht man den Herbst schon nahen, einige Blätter sind schon rot-gelb verfärbt (Chili und Curry-Gelb mit Wasabigrün).
Das Fahrrad hat sich farblich angepasst und kommt in Chili und Kürbisgelb daher. Der kleine Hund genießt die Ausfahrt sichtlich, er trägt passend ein Halstuch in Chili und Kürbisgelb kariert.

IMG_2056_Fotor

Für das Fenster habe ich zuerst die Front der Karte in extra starkem Farbkarton in Flüsterweiß mit den beiden Bäumen (Stämme/Zweige in Espresso) und dem Gras (Wasabigrün) bestempelt. Der Weg ist mit wenig Wasser und Savanne mit dem Aqua Painter koloriert, der Himmel (und die Zwischenräume der Blätter) mit Himmelblau. Dann wurde das Ovale Fenster mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt.
Für das Innere der Karte habe ich ein Stück Savanne zugeschnitten und deckungsgleich ebenfalls ein Oval ausgestanzt, in dass dann das bestempelte Oval von der Kartenfront passt. Leider hat das beim Fotografieren unschöne Schatten gegeben, da muss ich noch ein bisschen an meiner Technik feilen.

IMG_2058_Fotor

Zum Schluss habe ich die gestempelten Einzelteile des Fahrrads mit Klebepunkten zusammengesetzt und mit Dimensionals auf der Karte platziert.

Noch haben wir tagsüber sommerliche Temperaturen, aber der Herbst läßt sich schon erahnen. Passend dazu wird am Freitag den 01.09.2017 der neue Herbst-Winter Katalog 2017 von Stampin‘ Up! veröffentlicht. Nächste Woche werde ich Euch hier schon ein paar Projekte mit den neuen Produkten zeigen. Neugierig?

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s