Allgemein

Zum Geburtstag

[Werbung]

Eine weitere Karte mit dem schönen Designerpapier Farben des Glücks ist zum Geburtstag entstanden.
Bei soviel Glück in dieser Woche mit der Produktreihe Farben des Glücks, macht mich der heutige Freitag der 13. nicht bang 😉

Diesmal habe ich auch eine der Rückseiten des DSP als Hintergrund verwendet – ist dieser Farbverlauf nicht klasse?

Der „Lochrand“ ist mit einer der Stanzen aus dem Set Blühendes Glück entstanden, das gefällt mir echt gut und wird sicher noch öfters in verschiedenster Weise zum Einsatz kommen.

Die großen Blüten dun Blätter sind hier mit den passenden Stanzformen Blühendes Glück ausgestanzt. Die Kleinen unter dem Spruch habe ich mit der Papierschere ausgeschnitten.
Den Spruch findet Ihr im Stempelset Alles Glück.

In den nächsten Wochen benötige ich noch einige Glückwunschkarten, da werden dann sicher auch die Blüten in den restlichen Farben Ihren Auftritt bekommen 😉

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 21.05.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
ACHTUNG: Zusätzlich InColor Starterset vom 03. bis 31. Mai 2022!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s