Allgemein

Farben des Glücks

[Werbung]

Glück können wir alle gebrauchen und wenn es dann noch so farbenfroh daherkommt, dann sollte man es auch gleich weiter verschenken!

Die Produktreihe Farben des Glücks hat mich sozusagen angesprungen beim ersten Blättern im Stampin‘ Up! Katalog 2022-2023 🙂
Diese Farben machen bestimmt Glücklich und die Produkte eignen sich für jede Art von Glückwünschen. Ihr findet es ab Seite 108.

Als erstes habe ich mich mit dem Designerpapier Farben des Glücks beschäftigt – die Blüten und Blätter auf einigen der Bögen können mit den Stanzformen Blühendes Glück ausgestanzt werden – aber natürlich klappt das auch ganz prima mit der Papierschere, für diejenigen die z.B. den beim Stanzen bleibenden „weißen Rand“ nicht mögen 😉

Für diese Glückwunschkarte habe ich also fleißig Blüten und Blätter ausgeschnitten und sie dann auf der Karte aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß arrangieret.

Da mir der untere Teil der Karte noch etwas leer vorkam, sind ein paar Pünktchen mit dem Stampin‘ Marker in Waldmoos entstanden.
Den Spruch findet Ihr im Stempelset Alles Glück und ausgestanzt habe ich ihn mit einem beidseitigen Fähnchen aus den Stanzformen Basics mit Pep – eines meiner absoluten Highlights bei den Stanzformen!

Sind dies Blüten nicht wunderschön?

Von dem tollen Papier habe ich mir dann auch gleich mal noch Nachschub bestellt 😉

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 21.05.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
ACHTUNG: Zusätzlich InColor Starterset vom 03. bis 31. Mai 2022!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s