Aktion · Allgemein · loves2stamp

Loves2stamp – In der Arktis

[Werbung]

Wow, schon wieder der 22. und somit Zeit für Loves2stamp 🙂

Für den November haben wie – Claudia, Simone und ich – uns das Produktpaket In der Arktis ausgewählt. Ihr findet es im Stampin‘ Up! Minikatalog Juli-Dezember 2021 auf Seite 39.

Schon länger wollte ich ma wieder ein Leporello – Minialbum machen, warum also nicht mit diesem Set 😉

Das Designerpapier, das sich verwendet habe heißt Geruhsame Tage, die Bögen in Schwarz, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Silber sind wunderschön.

Die Eiszapfen und die Eisscholle aus den Stanzformen Eisbären sind auch aus einem Bogen dieses Designerpapiers ausgestanzt. Mama und Baby Eisbär sind in Anthrazitgrau gestempelt und ebenfalls mit den Stanzformen ausgestanzt.

In den Stanzformen gibt es auch noch eine extra Eisbärstanze, diese habe ich für die beiden Anhänger verwendet. Auf dem Anhänger in Waldmoos und dem Designerpapier Zauber der Feiertage hebt sich das Bärchen in Seidenglanz sehr schön ab. Den Spruch findet Ihr im Stempelset Pinguin Party, ich habe die Wörter einfach auseinander geschnitten 🙂

Aber natürlich kann man mit dem Stempelset auch ohne die Bären schöne Szenen gestalten.
Hier habe ich die Küstenlandschaft in Anthrazitgrau gestempelt und auf dem Farbkarton Seidenglanz mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe in Aquamarin, Abendblau, Freesienlila und Amethyst die Felsen, das Meer und den Himmel koloriert.

Den schön geschwungenen Spruch, den ich hier weiß embossed habe, findet Ihr in dem Stempelset Herzliche Grüsse.

Wie gefallen Euch meine Projekte?
Ich finde die Produkte sehr schön und vielseitig, damit lassen sich noch viele weitere schöne Dinge zaubern. Darum schaut schnell bei der lieben Claudia und der lieben Simone vorbei und holt Euch weitere Inspirationen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 27.11.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
Vom 04. – 30.11.2021 lohnt sich Einsteigen so richtig – das Startertpaket im Wert von 175 Euro gibt es dann anstatt für 129 Euro für 100 Euro!

Ein Kommentar zu „Loves2stamp – In der Arktis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s