Allgemein

Zauber der Feiertage – Geschenkverpackungen

[Werbung]

Für kleinere Geschenke entwerfe ich gerne Verpackungen, die machen immer noch mal ein bisschen mehr her als Geschenkpapier und man kann sie wenn das Geschenk ausgepackt ist weiterverwenden.

So sind diese beiden Verpackungen mit dem tollen Designerpapier Zauber der Feiertage vom Basteltisch gehüpft.
Die Farben sind total meins 😉 und so ist das Papier schon für einige andere Projekte zum Einsatz gekommen – einige davon kann ich Euch aber erst im Laufe des Dezembers zeigen, die Verpackungen sind nämlich im Rahmen des Adventskalendertausch der lieben Nicole vom Der Scrapbook Laden entstanden.

Auf die Matchbox-Verpackung habe ich noch einen Aufleger gestaltet. Der Spruch ist aus dem Stempelset Herzliche Grüsse und aus meiner Sicht ein „must have“ aus dem Mini Juli-Dezember 2021.

Die Bäumchen aus den Stanzformen Weihnachtsbäume haben es mir auch angetan, hier habe ich sie je in Bonbonrosa, Minzmakrone und Kirschblüte ausgestanzt.
Die schön schimmernde „Schneeflocke“ (Zauberhafte Flocke) und das tolle Band (Geripptes Geschenkband in Kirschblüte mit Fransen) sind wie auch das Designerpapier und die Stanzformen aus der Produktreihe Zauber der Feiertage.

Zu diesen Produkten werdet Ihr in den nächsten Tagen und Wochen auf jeden Fall noch mehr Ideen bei mir finden.

Jetzt heißt es auch dranbleiben an den Weihnachtskarten und -geschenken, am Sonntag ist schon der 1. Advent!

Laßt es Euch gut gehen – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 27.11.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
Vom 04. – 30.11.2021 lohnt sich Einsteigen so richtig – das Startertpaket im Wert von 175 Euro gibt es dann anstatt für 129 Euro für 100 Euro!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s