Allgemein

Karte im Umschlag

[Werbung]

Karte im Umschlag werdet Ihr denken, was soll das… Karten gehören in Umschläge. Ja, aber dieser Umschlag ist besonders 😉

Er ist aus dem schönen Designerpapier Wahre Liebe entstanden und als Spotlight habe ich die mittigen Blüten mit Stampin‘ Blends in Rokoko-Rosa, Mangogelb und Aventurin koloriert.

In dem Umschlag hat eine Karte platz. Diese wird an einem Stück Band, hier das Geschenkband mit Häkelbordüre in Rokoko-Rosa, aus dem Umschlag gezogen.
Verziert habe ich sie mit einer Blüte, ebenfalls aus dem Designerpapier Wahre Liebe, koloriert und mit der Papierschere ausgeschnitten.

Diese Art Karte im Umschlag eignet sich am besten zum persönlich verschenken, aber sie passt auch in einen Briefumschlag, so dass sie verschickt werden kann.

Nur noch sieben Wochen, dann verlässt uns der aktuelle Hauptkatalog 2020/2021 und damit auch die InColor 2019/2021. Wer sich noch Produkte in den InColor sichern möchte sollte daher nicht zu lange warten.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass die scheidenden InColor meist einige Wochen vor dem Auslaufen vergriffen sind.

Schaut gerne noch mal im Hauptkatalog 2020/2021 und meldet Euch bei mir, wenn Ihr eine Bestellung aufgeben möchtet. Natürlich geht das auch über meinen Online Shop.

Habt eine gute Zeit – bleibt gesund und bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 20.03.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s