Aktion · Allgemein

Geschenkbox mit Schiebeverschluss – Schmetterlinge

[Werbung]

Manchmal macht es Sinn sich ältere Blogbeiträge und Anleitung wieder mal anzuschauen…dabei bin ich nämlich auf die Geschenkbox mit Schiebeverschluss gestossen. Da kam mir gleich die Idee, das könnte sich auch gut mit einem der neuen Schmetterlinge machen… sie verfolgen mich 😉

Diese Idee musste natürlich umgesetzt werden und so sind diese beiden Geschenkboxen entstanden. Neben den Schmetterlingen als Verschluss wollte ich auch das Designerpapier Schmetterlingsschmuck verarbeiten und so sind die beiden Varianten in Schwarz und Magentarot vom Basteltisch gehüpft.

Bei der Box in Magentarot ist der Schmetterling mit dem Stempelset Butterfly Brilliance gestempelt und mit Stampin‘ Blends koloriert. Für den Verschluss wird die Stanze Klassisches Etikett verwendet. Eine bebilderte Anleitung findet Ihr hier.

Die Box in Schwarz bekam den farblich zum Designerpapier mit Regenbogenverlauf passenden Schmetterling aus dem Designerpapier ausgestanzt als Verschluss verpasst.

Achtung, am Samstag 20.03.2021 findet meine nächste Sammelbestellung statt. Melde Dich gerne mir Deinen Wünsche bei mir, am besten via E-Mail.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende – bleibt gesund und bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 20.03.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s