Allgemein

Schachtel und Karte – ein schönes Set

[Werbung]

Nachdem ich Euch am Mittwoch die tollen Projekte vorgestellt habe, die wir beim Teamtreffen zusammen gebastelt haben, hab ich heute zwei Sets für Euch die daraus entstanden sind.

Ihr erinnert Euch an Box und Karte?

Zu der herzigen Box, die Marion mit uns gebastelt hat, ist nun eine passende Karte nach dem Muster von Claudia entstanden. Ist das Designerpapier Für immer im Herzen nicht umwerfend?
Der tolle Schriftzug ist übrigens mit den Stanzformen Always aus Farbkarton in Rokoko-Rosa und Wildleder ausgestanzt.

Und so schaut sie innen aus. Die Blüten und der Spruch sind aus dem Stempelset Forever & Always und in Wildleder gestempelt. Passend zum Designerpapier innen habe ich die Blüten mit Stampin‘ Blends in Rokoko-Rosa koloriert. Und auch bei der Karte kam ein Stück des Metallic-Folienpapier Für immer im Herzen zum Einsatz.
Na seht Ihr wo?

Natürlich gab es dann zu der Karte mit den fruchtigen Grüssen auch noch eine passende Box. Das Designerpapier Sommerbeeren des Sale-A-Bration Sets auf Seite 14 ist wirklich so schön… das Set ist so neutral, dass kann man auch einem Herren schenken. Was meint Ihr?

Auch bei dieser Box (Leckereien-Schachtel Für immer im Herzen) hat im Inneren noch ein Stück passendes Designerpapier Platz gefunden. Hier habe ich die Rückseite des Papiers von dem Außen verwendet.

Für das Etikett habe ich auf einen Spruch verzichtet und ein Stück des Designerpapiers und Farbkarton in Grüner Apfel mit der Stanze Oval-Duo ausgestanzt. Das verwendete Band findet Ihr im Jahreskatalog 2020-2021 es gehört zum Dekoband im Kombipack Blumen für jede Jahreszeit.

So, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und Ihr habt nun auch Lust bekommen an den Basteltisch zu gehen 😉

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende – bleibt gesund und bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 13.02.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s