[Werbung]
Ich hatte ja am Montag schon angekündigt, dass ich Euch die Projekte unseres Teamtreffen Ende Januar zeigen möchte. Die liebe Marion und die liebe Claudia haben wieder ganz tolle Projekte vorbereitet und uns die Materialpakete dafür zugeschickt.

Als erstes Projekt sozusagen zum Aufwärmen, haben wir mit Marion diese schöne Box (Leckereien-Schachtel Für immer im Herzen) zusammengebaut und mit dem wunderschönen Designerpapier Für immer im Herzen verziert.
Die Herzen hat uns Marion mit den Stanzformen Reihenweise Herzen aus dem tollen Metallic-Folienpapier Für immer im Herzen ausgestanzt. Ein Stück des schönen Metallic-Geschenkband in Kirschblüte gab es auch noch dazu. Ich habe es einmal um die Schachtel gelegt und mit dem großen Herz fixiert. Das Reststück gab es als “Hilfe” zum Öffnen der Box.

Der Clou, ein zweites Stück des tollen Designerpapiers, dass Marion ins Materialpaket gelegt hatte konnte entweder für die Seiten der Box oder für das Innenleben verwendet werden. Ich habe mich dafür entscheiden es in die Box zu legen.
Das wäre doch was für den Valentinstag oder auch einfach so für einen lieben Menschen….

Zu dieser tollen Karte gab es dann eine ausführliche Anleitung von Claudia.
Die ist ein echter Hingucker…

Denn wenn man sie öffnet, dann kommt im Inneren eine Easel-Card zum Vorschein.
Das Materialpaket enthielt alle Zuschnitte des benötigten Farbkartons und des schönen Designerpapiers Sommerbeere aus dem Sale-A-Bration Set bestehend aus dem DSP und dem Stempelset Fruchtige Grüsse.
Das Stempelset kam dann auch direkt bei mir für’s Ausschmücken der Karte zum Einsatz!
Das Sale-A-Bration Set ist echt wunderschön und Ihr könnt es Euch noch bis zum 28.02.2021 in der Sale-A-Bration für einen Bestellwert von 120 Euro sichern.
Wie gefallen Euch die beiden Projekte?
Ich bin echt verliebt in beide und werde da mal noch ein paar Varianten ausprobieren. Seid gespannt darauf, was dabei herauskommt 😉
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund – und kreativ!
Liebe Grüße,
Eure Nicole
************************************************
Nächste Sammelbestellung: Samstag 13.02.2021
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
************************************************
Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten?
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.
Ein Gedanke zu „Projekte – Teamtreffen Januar 2021“