Allgemein

Nix zu meckern – jetzt wird’s tierisch

[Werbung]

Hallo,

diese Woche gibt es ein paar tierische Projekte *grins* – ich habe mir das Stempelset Nix zu meckern und Zany Zebra geschnappt und es sind ein paar bunte Karten und eine Verpackung entstanden…

Starten möchte ich heute mit zwei Geburtstagskarten und den lustigen Ziegenböcken aus dem Stempelset Nix zu meckern.
Für die erste Karte habe ich mich für eine Farbkombination aus Brombeermousse, Flüsterweiß, Jade und Pfauengrün entschieden.
Der Aufleger in Flüsterweiß und der eingefärbte in Jade und Pfauengrün sind mit der 3-D-Prägeform Antikes Papier bearbeitet. Der Rahme ist mit den Stanzformen So hübch bestickt und Bestickte Rechtecke ausgestanzt.
Den lustigen Ziegenbock habe ich mit Memento Schwarz gestempelt und mit Stampin‘ Blends in Granit (Hell und Dunkel) und Brombeermousse (Hell) koloriert und dann mit der Papierschere ausgeschnitten. Der Spruch aus dem Stempelset ist in weiß embossed und mir der neuen Stanze Rechteckige Briefmarke ausgestanzt. Die Epoxidtröpfchen habe ich mit dem Stampin‘ Blend in Brombeermousse eingefärbt.

Die zweite Karte ist farblich eher maskulin gehalten. Die neue InColor Abendblau macht sich gut zu Granit. Der Aufleger ist mit der 3-D-Prägeform Textil mit Stil geprägt und dann mit dem Fingerschwämmchen mit Krafttinte in Flüsterweiß gewischt. Dadurch kommt die Prägung schön zur Geltung.
Der propere Ziegenbock ist wieder in Granit mit den Stampin‘ Blends! koloriert und mit der Papierschere ausgeschnitten. Ist der Spruch nicht knuffig? Ausgestanzt habe ich die beiden Teile mit den neuen Stanzformen Etiketten mit Stil. Ein Stück schimmerndes Geschenkband in Granit und ein paar facettierte Glitzersteine Echte Eleganz in Perlweiß geben dem Böcklein einen Untergrund und der Karte ein bisschen Bling!

Na was meint Ihr zu den Karten, die sind doch knuffig, oder?

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche! Bleibt kreativ und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 27.06.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s