Allgemein

Von Herzen

[Werbung]

Hallo,

heute gibt es mal ein kleines Kärtchen in einem ungewöhnlichen Format.
Verwendet habe ich dafür das neue Produktpaket Field of Flowers.

Die Front der Karte in Granit ist mit der neuen 3-D Prägeform Textil mit Stil geprägt. Auf den Aufleger auch in Granit habe ich dann die „Wiese“ aus dem Stempelset Field of Flowers in weiss embossed. Mit der Bodürenstanze Blumenkonfetti aus dem Produktpaket sind die Blümchen ausgestanzt. Alle InColors 2020-2022 wollte ich auf der Karte verwenden, also sind Blumen in Hummelgelb, Zimtbraun, Abendblau und Magentarot entstanden. Das verwendete Band, dass um die Front der Karte in einem Knoten gebunden ist bringt die letzte der InColors mit: Aventurin.

Ich wollte auf die Karte einen Spruch in Deutsch embossen und da das Stempelset Field of Flowers nur in Englisch erhältlich ist habe ich mich für den schönen Schriftzug aus dem Stempelset Zauberhafte Grüsse entschieden.
Dieses Stempelset ist wirklich ein „Must have“!

Na, habt Ihr schon fleißig im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020-2021gestöbert? Ich habe ihn gefühlt schon mindestens 100 mal durchgeblättert und meine Favoriten markiert, aber bei jedem weiteren mal finde ich neue tolle Sachen oder habe neue Ideen was man mit den Produkten alles kreieren kann *seufz*

Wenn Ihr auch schon Eure Wunschliste erstellt habt würde ich ich freuen, wenn ich am Samstag 13.06.2020 diese Wünsche bei meiner Sammelbestellung für Euch erfüllen könnte. Einfach Mail an mich mit allen Informationen zu Euch und Euren Wunschartikeln.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 13.06.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s