Allgemein · Sale-A-Bration

Blütenglanz zum Geburtstag

[Werbung]

Hallo,

nun geht die Sale-A-Bration in den Endspurt und ich möchte Euch heute eine Idee für eine Geburtstagskarte im Blütenglanz zeigen.

Das Besondere Designerpapier Blütenglanz aus der 2. Ausgabe der Sale-A-Bration eignet sich toll zum kolorieren mit den Stampin‘ Blends und so ist diese Karte in quadratischem Format mit passendem Umschlag entstanden.
Die Grundkarte ist aus Farbkarton Flieder und der Aufleger in Schwarz, da kommen die Farben der Blüten so richtig gut zur Geltung.
Den Spruch findet Ihr im Stempelset Alles im Block. Abgestempelt ist er in Himbeerrot auf Farbkarton in Flieder.

Zum kolorieren habe ich die Farben Himbeerrot, Flieder, Mangogelb und Grüner Apfel ausgewählt.

Da das Designerpapier nicht so dick ist eignet es sich auch super für einen Umschlag. Ein passender zur Karte ist mit Hilfe des Stanz- und Falzbrett für Umschläge (EPB) entstanden, natürlich inkl. ein bisschen Farbe für zwei Blüten und ein paar Blätter.

Als Verschluss verwende ich bei den selbstgestalteten Umschlägen gerne einen „Stopper“ unter den dann die Lasche festgeklemmt wird.
Hier besteht er aus einem 1-3/8″ Wellenkreis aus Farbkarton in Flieder und einem 1″ Kreis aus dem Besonderen Designerpapier Blütenglanz.

Noch bis zum 31.03.2020 (bzw. solange der Vorrat reicht) könnt Ihr euch das tolle Designerpapier und natürlich auch die anderen Produkte der Sale-A-Bration noch sichern.
Am Samstag 28.03.2020 findet noch eine Sammelbestellung statt. Schickt mir gerne Eure Bestellwünsche via E-Mail. Alle Informationen zum Bestellen findet Ihr auch hier {klick}

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche – bleibt kreativ und vor allem gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 28.03.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-2020-01-02-um-20.11.50-1.png.

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s