Allgemein · Sale-A-Bration

Dritte Sale-A-Bration Ausgabe – nochmal neue Gratisprodukte

[Werbung]

Hallo,

ab heute gibt es eine dritte Sale-A-Bration Ausgabe.
Bis zum Ende der Sale-A-Bration am 31.03.2020 gibt es nochmal neun neue Produkte als SAB Prämien zur Auswahl. Diese kommen aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Hauptkatalog.

Durch Klick auf das Bild könnt Ihr den Flyer öffnen.

Bis zum 31.03.2020 gibt es natürlich auch noch die Produkte aus Ausgabe 1 und 2 der Sale-A-Bration, sofern sie noch nicht ausverkauft sind.

Wenn Ihr euch noch SAB Prämien sichern möchtet, jetzt ist eine gute Gelegenheit Verbrauchsmaterialien wie Farbkarton, Kleber und anderem Basics aufzustocken. Auch hinsichtlich der aktuellen Situation, in der keiner weiß wie sich die Liefersituation weltweit entwickelt.

Am Samstag 28.03.2020 findet daher eine Sammelbestellung statt.
Meldet Euch mit Euren Bestellungen via E-Mail bei mir. Alle Informationen rund ums Bestellen findet Ihr auch hier. {klick}

Nun bleibt gesund und wenn irgend möglich Zuhause!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 28.03.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-2020-01-02-um-20.11.50-1.png.

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s