Aktion · Allgemein · Sale-A-Bration

Goodies für den Frühstückstisch

[Werbung]

Hallo,

gestern war ich anlässlich meines Geburtstags Anfang März mit zwei lieben Freundinnen schön Frühstücken. Da mussten natürlich auch noch zwei Goodies her…

Entstanden sind sie mit dem Designerpapier Wunderbar ausstanzbar, dass es noch bis 31.03.2020 (bzw. solange der Vorrat reicht) als zusätzliches Produkt zum Minikatalog Jan-Jun 2020 gibt, und der „Taschen“-Stanze aus den Stanzformen So Stilvoll.

Für die Verzierung habe ich einige der Tulpen, Blätter und Stängel aus dem Stempelset Tulpengrüsse gestempelt. Dazu habe ich die Stempelfarbe mit Fingerschwämmchen auf den Stempel aufgebracht, dadurch entstehen die schönen Verläufe. Für die Blüten habe ich Mangogelb und Blutorange verwendet, für Blätter und Stängel Lindgrün und Farngrün.
Dann die Blüten und Blätter mit der passenden Elementstanze Tulpe ausgestanzt und die Stängel mit der Papierschere ausgeschnitten.

Als Henkel habe ich das Saumband in Knitteroptik verwendet, dass ich zuvor mit dem Stampin‘ Blend in Osterglocke Dunkel eingefärbt hatte.

Wenn Ihr Euch noch Gratis-Produkte aus der Sale-A-Bration sichern möchtet und/oder zusätzliche Produkte zur SAB und dem Minikatalog, dann bestelle ich diese gerne bei meiner Sammelbestellung heute Abend mit.
Alle Informationen, wie das funktioniert findet Ihr hier {klick}.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 07.03.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-2020-01-02-um-20.11.50-1.png.

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s