Aktion · Allgemein · Sale-A-Bration

Goodies für den Geburtstagstisch

[Werbung]

Hallo,

heute möchte ich euch die Goodies zeigen, die für meinen Geburtstagskaffe entstanden sind.

Für die kleinen Verpackungen sind das Designerpapier Wunderbar ausstanzbar aus dem zusätzlichen Produkten zur Sale-A-Bration (SAB) und zum Minikatalog Jan-Jun 2020, das Stempelset Blumige Überraschung und die Stanze Kleine Blume aus der SAB erste Ausgabe, das Stempelset Florale Etiketten aus der SAB zweite Ausgabe (ab 03.03.2020) und die passende Stanze Apartes Etikett aus dem Minikatalog Jan-Jun 2020 zum Einsatz gekommen.

Die kleinen Verpackungen entstehen ganz ohne Kleber und werden durch die Faltung und das Band (hier das Rüschenband in Osterglocke) zusammengehalten. Farblich habe ich mich auch für das Etikett und die kleine Blume an dem Designerpapier orientiert und neben Rauchblau noch Calypso und Curry-Gelb verwendet.

So wurde der meteorologische Frühling eingeläutet…

Leider habe ich im Geburtstagstress ganz vergessen von der Entstehung der Verpackung Bilder für eine Anleitung zu machen, aber das hole ich in den nächsten Tagen nach, versprochen!

Das Designerpapier und auch die anderen zusätzlichen Produkte zur Sale-A-Bration und dem Minikatalog gibt es noch bis 31.03.2020 bzw. solange der Vorrat reicht. Ebenso die erste Ausgabe der Sale-A-Bration und seid gestern 03.032020 auch die zweite Ausgabe der Sale-A-Bration. Die Flyer als PDFs findet Ihr hier {klick} und in der Sidebar.

Euch noch eine schöne Woche – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 07.03.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-2020-01-02-um-20.11.50-1.png.

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s