Allgemein · Sale-A-Bration

Tag mit Mohnblüten

[Werbung]

Hallo,

es gibt mal wieder Mohnblüten *grins*
Ich habe ein paar der tollen Akzente Mohnblütenzauber für zwei Tags verwendet.

Klassisch in der „Mohnblütenfarbe“ Blutorange sind diese beiden Tags entstanden.
Die Akzente Mohnblütenzauber enthalten neben Bögen aus Aquarellpapier zum selbst kolorieren und bedrucktem Pergamnetpapier auch solche mit bedruckten schwarzen Akzenten und mit bedruckten schon kolorierten Mohnblüten.

Für meine beiden Tags habe ich noch einen Aufleger in Farbkarton Pergament zugeschnitten und mit den Mohnblüten aus dem Stempelset Painted Poppies weiß embossed.

Verziert sind die Tags mit einem weißen Stanzteil aus den Stanzformen Bezaubernde Etiketten, dass als Produktpaket mit dem Stempelset Painted Poppies mit 10% Preisvorteil erhältlich ist.

Der schwarze, runde Aufleger ist aus den Akzenten Mohnblütenzauber. Der Spruch aus dem SAB Stempelset Liebe Gedanken ist weiß embossed.
Sind die Mohnblüten aus den Akzenten nicht wunderschön?

Das zweite Tag hat einen anderen Spruch aus dem gleichen Stempelset erhalten und auch eine der Mohnblüten aus den Akzenten.

Mit den tollen vorgeprägten und kolorierten Akzenten kann man schöne Projekte gestalten. Ich finde das Produkt sehr gelungen und hoffe das es zukünftig mehr so schöne Akzente zu anderen Reihen geben wird.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 15.02.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-2020-01-02-um-20.11.50-1.png.

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!


Ein Kommentar zu „Tag mit Mohnblüten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s