Allgemein · Sale-A-Bration

Wer sich auf den Weg macht…

[Werbung]

Hallo,

tja, wer sich auf den Weg macht… Ende Januar hat sich ein langjähriger, lieber Kollege auf zu neuen Wegen gemacht… in seinen „Unruhestand“.
Und da sollte es zum Abschied eine persönliche Karte sein, mit viel Platz für ganz viele Unterschriften.
Daher ist eine DinA 5 Easel-Karte für einen Wanderfreund entstanden.

Die Landschaft ist mit dem neuen Stempelset Mountain Air aus dem Stampin‘ Up! Minkatalog Jan-Jun 2020 entstanden. Gestempelt und anschließend mit dem Aqua Painter „vermalt“ und gestaltet ist sie auf Farbkarton Seidenglanz. Das Stempelset ist Reversible, das bedeutet bei de Seiten des Stempels sind abstempelbar. Bei diesem Stempelset befinden sich auf einer Seite der Stempel die Konturen und auf der anderen die Silhouette.

Der Spruch und die coolen Wanderstiefel sind von Ursula von Memories4You und passten einfach perfekt um die Karte zu verzieren.

Die Wanderstiefel sind ebenfalls mit dem Aqua Painter koloriert und dann mit der Papierschere ausgeschnitten. Den Stopper für die Easel-Karte bildet ein Stück Farbkarton in Schiefergrau, das ich mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt und anschließend mit der 3-D-Prägeform Steinmauer (aus dem SAB Produktpaket Glück und Liebe) geprägt habe.
Der Spruch (aus 2 Teilen) ist auf Farbkarton Anthrazit weiß embossed und ebenfalls mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt.

Die Karte ist bei den Kollegen sehr gut angekommen und der „Unruheständler“ hat sich sehr gefreut.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass uns das Sturmtief „Sabine“ schnell verläßt und nicht ganz so schlimme Schäden hinterlässt!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 15.02.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-2020-01-02-um-20.11.50-1.png.

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s