Allgemein

Mit Stil und Klasse

[Werbung]

Hallo,

ich habe ein bisschen mit den Produkten der Reihe Mit Stil und Klasse aus dem neuen Minikatalog Jan-Jun 2020 gespielt.
Das erste Projekt dass ich Euch zeigen möchte ist eine Tasche, die mit den Stanzformen So Stilvoll entstanden ist.

Ausgestanzt sind die beiden Hauptteile der Tasche aus dem Designerpapier Mit Stil und Klasse. Bei den Henkeln und Schnallen habe ich mich passend zum DSP für Flieder und Brombeermousse entschieden. Die weiße Quaste gehört auch zu der Produktreihe, in dem Päckchen sind je 6 Stück in Weiß, Blütenrosa und Pfauengrün enthalten.

Gefüllt ist die Tasche mit den kleinen Grusskärtchen.
Für diese habe ich die zur Produktreihe gehörenden Grusskärtchen in 3″ x 3″ & Umschläge Mit Stil und Klasse verwendet.

Diese drei Hübschen sind schon letzten November bei OnStage in Dortmund entstanden. Die schönen Motive sind aus dem Stempelset der Produktreihe, es heißt Wahre Klasse.

Ein zusätzliches Kärtchen ist noch entstanden, auch dieser Spruch ist aus dem Stempelset Wahre Klasse und zusammen mit den schönen Blüten ergibt dies ein schönes kleines Kärtchen für ein Muttertags-Geschenk.

Die Grusskärtchen in der Tasche eignen sich super als kleines Mitbringsel, oder nimm sie für Dich selbst *grins* – Das Leben ist kurz. Gönn Dir was.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 18.01.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-2020-01-02-um-20.11.50-1.png.

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s