Allgemein · Sale-A-Bration

Sale-A-Bration Glück und Liebe

[Werbung]

Hallo,

heute möchte ich Euch ein ganz tolles Set aus der aktuellen Sale-A-Bration vorstellen, es heißt Glück und Liebe und besteht aus dem gleichnamigen Stempelset und aus der 3-D-Prägeform Steinmauer.
Dieses Set könnt Ihr Euch ab einem Bestellwert von 120 Euro als Sale-A-Bration Produkt auswählen.
Ich habe mal ein bisschen damit gewerkelt.

Zwei Projekte sind dabei damit entstanden. Als Hintergrund für das 3-D Projekt wie auch für die Karte habe ich einen Bogen aus dem SAB Designerpapier Seerosen-Sinfonie gewählt, dazu sind die Motive aus dem Stempelset Glück und Liebe farblich darauf abgestimmt.

Bei dem 3-D Projekt handelt es sich um einen Stiftehalter aus Pappe. Diesen habe ich mit dem Designerpapier beklebt. Die Banderole in Jade ist direkt mit Motiven aus dem Stempelset bestempelt und mit Stampin‘ Blends koloriert. Einige Motive habe ich aber auch separat auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Diese sind mit Dimensionals auf der Banderole platziert.

Folgende Farben der Stampin‘ Blends habe ich zum kolorieren verwendet: Himbeerrot, Flamingorot, Bermudablau und Grüner Apfel.

Für die Karte kam auch die 3-D-Prägeform Steinmauer zum Einsatz, ich habe damit ein Stück Farbkarton in Pergament geprägt, dies dämpft ein wenig die kräftigen Farben des Designerpapiers, so dass die gestempelten und kolorierten Motive in den Vordergrund treten. Ausgestanzt sind die beiden Aufleger in Flüsterweiß und Jade mit den neuen Stanzformen So hübsch Bestickt.
Verwendete Stampin‘ Blends: Minzmakrone, Flamingorot, Grüner Apfel, Kussrot und Schiefergrau.

Also mir gefällt dieses Produktpaket in der Sale-A-Bration sehr gut, und es wird sicher öfters zum Einsatz kommen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 18.01.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-2020-01-02-um-20.11.50-1.png.

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s