Allgemein · Sale-A-Bration

Kröten für Dich

Hallo,

die Frösche aus dem Sale-A-Bration Set Froschkönig sind so süß und die Sprüche sind klasse. Als kleines Geldgeschenk sind zwei witzige Becher entstanden, die bei den beschenkten gut ankamen.

[Werbung / Markennennung]

Die Süssigkeiten-Becher aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog eignen sich nicht nur für Süsses, sondern auch super für ein lustiges Geldgeschenk.

Da ich noch von dem schönen Designerpapier Wie verhext aus dem Herbstkatalog 2018 hatte, hab ich die Becher kurzerhand mit einer Banderole daraus ummantelt.

Auf den Deckel kam ein Kreis aus den Framelits Stickmuster in Grüner Apfel und Flüsterweiß. Auf den Flüsterweißen Kreis habe ich den neckischen Frosch aus dem SAB Stempelset Froschkönig in Memento Schwarz gestempelt und dann mit Stampin‘ Blends koloriert. Den Spruch habe ich auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der 1″ Kreisstanze ausgestanzt. Darunter kam ein Kreis (1-1/2″) in Grüner Apfel.

Sind sie nicht süß?

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 16.02.2019 19:00 Uhr

************************************************

Neue Workshop Termine
23.02.2019 – 14:30 – 17:30 Uhr (noch 2 Plätze frei!)
Thema „Frühling / Sale-A-Bration“

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. Während der Sale-a-Bration gibt es zusätzlich tolle Einstiegsangebote!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s