Allgemein

Grund zum Lächeln

Hallo,

schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Im Moment kann ich mich oft nicht entscheiden, ob ich mit Alkohol Markern oder lieber mit dem Aqua Painter koloriere. Daher habe ich angefangen die zu kolorierenden Motive zweimal zu stempeln und dann einmal mit den Markern und einmal mit dem Aqua Painter die Farben aufzubringen.

[Werbung / Markennennung]

Das Set Grund zum Lächeln eignet sich hervorragend zum kolorieren und zudem bringt es schon ein bisschen Frühling ins Bastelreich.

Hier habe ich das schöne Motiv mit Klassischer Stempelfarbe in Lindgrün auf Aquarellpapier gestempelt. Zum kolorieren habe ich dann die verwendeten Farben Lindgrün, Farngrün, Waldmoos, Heideblüte und Osterglocke von den Stempelkissen auf Acrylblöcke aufgebracht und zuerst stark verdünnt mit Wasser die Blätter und Blüten eingefärbt. Die Schatten sind mit weniger verdünnter Stempelfarbe gesetzt. Zum Schluss habe ich stark verdünnte Farbe mit dem Aqua Painter über das ganze Papier gespritzt. Für ein bisschen Bling-Bling sorgen die Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Amethyst.

Für die Variante mit den Stampin‘ Blends ist das Motiv ebenfalls in Lindgrün gestempelt, allerdings auf Farbkarton Flüsterweiß. Verwendet habe ich die Farben Lindgrün, Olivgrün, Waldmoos und Heideblüte alle Hell und Dunkel. Für die Blütenmitten habe ich Perlen mit dem Stampin‘ Blend Osterglocke Dunkel eingefärbt. Auch mit den Stampin‘ Blends kann man feine Spritzer auf’s Papier zaubern. Dazu einfach die Pinselspitze leicht über den Kappenrand ziehen.

Beide Karten haben als Basis Farbkarton in Lindgrün und einen Aufleger aus dem Designerpapier Blütensinfonie. Die Aufleger aus Aquarellpapier bzw. Farbkarton Flüsterweiß habe ich mit den Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt.

Welche Koloration gefällt Euch denn besser? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden …

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 23.02.2019 19:00 Uhr

************************************************

Neue Workshop Termine
23.02.2019 – 14:30 – 17:30 Uhr (noch 2 Plätze frei!)
Thema „Frühling / Sale-A-Bration“

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. Während der Sale-a-Bration gibt es zusätzlich tolle Einstiegsangebote!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s