Allgemein

Wie verhext – Zum Mitnehmen

Hallo,

es ist zwar gefühlt immer noch Sommer, aber ich hatte Lust meine neuen Herbst/Halloween-Sachen auszuprobieren und so sind zwei kleine Verpackungen für Halloween entstanden.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Wenn Ihr viele kleine Verpackungen benötigt oder es mal schnell gehen soll, dann eignet sich die kleine Box aus dem Thinlits Zum Mitnehmen ausgezeichnet dazu.
Aus einem Din A4 Bogen Farbkarton bekommt man zwei Boxen.
Verzieren kann man sie dann nach Lust und Laune, ich habe dazu das Designerpapier Wie Verhext, das Stempelset Unheimlich Lecker, die Stanze Fledermäuse und die Framelits Hexenkessel verwendet.

HalloweenVerpackungen

Damit die kleinen Boxen etwas Struktur bekommen, habe ich die Teile aus Farbkarton in Grüner Apfel vor dem Zusammenbauen, aber nach dem Falzen aller Falzlinien mit der Prägeform Struktureffekt durch die Big Shot gekurbelt. So ist sichergestellt, dass auch nach dem Prägen die Falzlinien noch gut sichtbar sind.

HalloweenVerpackung_Kessel

Bei den Thinlits Zum Mitnehmen gibt es auch eine kleine Stanzform , die sich für Aufleger vorn und/oder hinten oder für einen Ausschnitt eignet. Ich habe für die beiden Boxen jeweils ein Stück aus dem Designerpapier Wie Verhext als Aufleger ausgestanzt.

Auf diese Box hat es ein Hexenkessel und die freche Katze geschafft. Beides ist mit den Framelits Hexenkessel aus dem Designerpapier Wie Verhext ausgestanzt. Beides kann man natürlich auch mit dem Stempelset Couldron Bubble stempeln und z.B. mit den Stampin‘ Blends kolorieren. Aber so geht es natürlich viel einfacher. Manchmal muss es halt schnell gehen…

Lediglich den Spruch aus dem gleichnamigen Stempelset Unheimlich Lecker habe ich gestempelt.
Damit dieser Zweifarbig abgestempelt wird, habe ich die beiden Wörter mit den Stampin‘ Write Markern in Grüner Apfel und Blutorange eingefärbt. Danach habe ich ihn mit der Papierschere ausgeschnitten.

HaloweenVerpackungBat

Für die zweite Box habe ich die Fledermäuse aus einem Bogen des Designerpapiers Wie Verhext mit der Stanze Fledermäuse ausgestanzt. Selbstverständlich hätte ich sie auch aus dem Stempelset Unheimlich Lecker in Schwarz abstempeln und dann ausstanzen könne, aber so ging es flotter *grins*

Diese Box aus den Thinlits Zum Mitnehmen ist wirklich klasse und sehr vielseitig zu verwenden. Eine herbstliche Variante dazu findet Ihr hier.

Nun wünsche ich Euch schöne Spätsommertage und bleibt kreativ.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s