Hallo,
ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Wir sind am Samstag aus dem schönen Vrouwenpolder (in Zeeland/Niederlande) zurück gekommen, dort hatte Mitte letzter Woche der Herbst bereits Einzug gehalten. Zurück Zuhause, hatten wir gestern nochmal Sommer *grins*, aber am Morgen und am Abend merkt man schon den Herbst nahen, da ist es schon ganz schön kühl!
[Werbung für Stampin’ Up! Produkte / Markennennung]
Herbstzeit ist bei mir Teezeit, natürlich trinke ich auch zu anderen Jahreszeiten Tee … aber im Herbst, wenn es draußen naß und kalt ist schmekt er besonders gut. Und diese Teezeit ist dann auch die ‘Zeit zum Entspannen’. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass es im aktuellen Jahreskatalog von Stampin’ Up! wieder ein Tee-Set gibt, sogar eine ganze Produktreihe! Sie heißt Teestube und Ihr findet sie im Katalog auf der Seite 15.
Für das Projekt, dass ich Euch heute zeigen möchte ist das Stempelset Teezeit, die passenden Framelits Teepause (zusammen als Produktpaket 10% günstiger), das Besondere Designerpapier Teestube, Vinylaufkleber Teestube in Kupfer und das Karten-Sortiment Erinnerungen&Mehr Teestube zum Einsatz gekommen.
Der Hauptdarsteller aber ist eine der Teedosen in Kupfer und die ist ‘Randvoll mit lieben Wünschen’…
Die Teedose habe ich mit einem Streifen des Besonderen Designerpapiers beklebt und mit Jade den schönen Spruch auf ein stück Farbkarton in Vanille Pur gestempelt. Ausgestanzt ist er mit einem der schönen Etiketten aus den Framelits. Die Blütenranken in Kupfer oben und unten sind Vinylaufkleber, die es zu dieser Produktreihe gibt. Das verwendete Band in Jade ist ebenfalls Teil der Produktreihe.
Gefüllt ist die Dose nicht mit Tee, sondern mit Minikärtchen (3″ x 3″) und passenden Umschlägen (diese gibt es leider nur in Weiß…).
Neun Minikärtchen sind entstanden in den Maßen 3″ x 3″.
Als Kartenbasis habe ich Vanille Pur, Jade, Calypso und Himbeerrot verwendet.
Die Kärtchen sind mit dem Besonderen Designerpapier und den Karten aus dem Sortiment Erinnerungen&Mehr gestaltet. Einige haben noch einen kleinen Spruch erhalten, andere Vinylaufkleber.
Wie gefällt Euch meine Dose, randvoll mit lieben Wünschen?
Sie eignet sich als kleines Geschenk, aber natürlich macht sie sich auch gut auf dem eigenen Schreibtisch. Denn kleine Grußkärtchen kann man immer gebrauchen!
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Bleibt kreativ!
Liebe Grüße,
Eure Nicole