Allgemein · Sale-A-Bration

Auf Dich – einfach erfrischend

Hallo,

auch heute habe ich wieder ein paar Flaschen für Euch *grins*.

Stampin_Up_AufDich_Aquarell_1

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Limette und der Aufleger aus dem tollen Designerpapier Einfach spritzig (SAB).
Für diese Karte habe ich dreimal die größere Flasche aus dem Stempelset Auf Dich auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt. Dazu habe ich den Stempel satt mit Stempelfarbe geladen und dann mit einem Stampin‘ Spritzer die so eingefärbte Stempelfläche mit Wasser angesprüht und dann abgestempelt. Dadurch entsteht dieser Aquarell-Look.
Die verwendeten Farben sind Bermudablau, Limette und Calypso. In diesen Farben sind dann auch die passenden Kronkorken mit den Framelits Einfach erfrischend ausgestanzt. Die Blubber-Blasen und der Spruch stammen ebenfalls aus dem Stempelset Auf Dich und runden mit dem fein gestreiften Geschenkband in Limette das Ganze ab.

Stampin_Up_AufDich_Aquarell_Innen

Auch das Innere der Karte hat noch ein paar Blubber-Blasen bekommen.

So, nun hoffe ich Ihr seid erfrischt und könnt den Rest der Woche genießen. Ich freue mich schon auf Freitag mit einem dritten spritzigen Projekt. Schaut doch vorbei!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s