Allgemein · Sale-A-Bration

Auf Dich – Geburtstagsset

Hallo,

schon kündigt sich das Wochenende an und ich habe noch mal ein spritziges und erfrischendes Projekt für Euch! Ein Geschenkset!

Stampin_Up_AufDich_SchachtelvollerLiebe_SAB_Set

Das Designerpapier Einfach spritzig hat es mir echt angetan. Zu der Geburtstagskarte in Marineblau und Limette habe ich mit den Framelits Schachtel voller Liebe eine Box in Limette entworfen.

Stampin_Up_AufDich_Karte

Die beiden Flaschen in Marineblau und Limette sind auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt und leicht mit dem Aqua Painter vermalt. Das Hurra! und Auf Deinen Geburtstag!!! sind in weiß embossed. Auch die Blubber-Blasen im Hintergrund dieses Auflegers sind in weiß embossed und dann mit wenig Farbe in Marineblau und Limette wäßrig koloriert.

Stampin_Up_SchachtelvollerLiebe_Boxseite

Für die Box habe ich die Schachtel voller Liebe mit den Framelits viermal ausgestanzt. Dann alle Teile an den seitlichen Klebelaschen zusammengeklebt und für den Boden die Einstecklaschen übereinander geklebt. Um dem Boden etwas mehr Stabilität zu geben habe ich je ein Stück Farbkarton in Limette innen und unten auf die Laschen geklebt. Die Seitenteile sind mit dem gleichen Designerpapier Einfach spritzig beklebt wie die Karte. Das Geschenkband in Knitteroptik in Marineblau spannt den Bogen dann wieder zu der Farbkombination der Karte.

Stampin_Up_SchachtelvollerLiebe_Boxseiteoben

Übrigens, dass geschredderte Papier im Inneren der Box gibt es  fertig bei Stampin‘ Up! im Frühjahr-/ Sommer-Katalog (Seite 13). Echt praktisch für solche Verpackungen.

So, nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Ein Kommentar zu „Auf Dich – Geburtstagsset

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s