Allgemein

Schönen Geburtstag

Hallo,

kürzlich ist eine Geburtstagskarte mit Fahrrad und Ballons entstanden.
Das Geburtstagskind bekam ein Fahrrad und so war es natürlich naheliegen, das ein solches auch auf die Geburtstagskarte sollte.

Stampin_Up_Geburtstagskarte_Fahrrad und Ballons

Da die Liebelingsfarbe(n) des Geburtstagskinds alle Rosatöne sind und das ausgewählte Fahrrad “Weiß-Türkis”, habe ich mich für die Farben Wassermelone und Bermudablau entschieden. Der Hintergrund ist mit dem Stempelblock F gestaltet. Dazu habe ich auf den Stempelblock Farbe mit den Stempelkissen Bermudablau und Wassermelone aufgebracht und mit dem Aqua Painter etwas vermischt und dann auf Flüsterweißem Farbkarton abgestempelt. Der Spruch, gestempelt in Archivtinte Schwarz, ist aus dem Stempelset Konfetti-Grüße.
Das tolle Fahrrad ist mit dem Stempelset Bike Ride und den passenden Framelits Fahrrad entstanden. Auch die süße Wimpelgirlande ist mit den Framelits Fahrrad ausgestanzt.

Die Ballons sind mit dem Stempelset Partyballons gestempelt und mit der passenden Stanze Luftballons ausgestanzt. Für die Ballonschnüre habe ich etwas Einfarbige Kordel in Flüsterweiß aufgedreht und einzelne Fäden daraus an die Ballons gebunden und die anderen Enden hinter dem Fahrrad befestigt. Ich habe alle Teile mit Dimensionals auf der Karte aufgeklebt.

Stampin_Up_Geburtstagskarte mit Fahrrad und Ballons_Innen

Im Inneren der Karte findet sich das Fahrrad nochmal gestempelt. Und auch der Umschlag wollte verziert sein und hat drei Ballons in Wassermelone, Bermudablau und Himmelbau aus dem Stempelset Partyballons abbekommen.

So, ich hoffe Euch gefällt die Geburtstagskart mit Fahrrad und Ballons, dem Geburtstagskind hat sie jedenfalls gefallen *grins*

Liebe Grüße,
Eure Nicole

 

Kommentar verfassen