Allgemein · loves2stamp

Loves2stamp – Aus dem Wichtelwunderland

[Werbung]

Es ist Zeit für loves2stamp – heute am 22. September!
Schon September…und die Tage werden kürzer, kühler und die Natur dankt es auch nasser 🙂

Für diesen Monat haben Claudia, Simone und ich uns für die Produktreihe Wichtelwunderland entschieden – die Wichtel sind zu putzig, oder?

Herbstlich daher kommen diese Kellnerblöcke – das Designerpapier Wichtelwunderland hat neben den Wichteln auch andere tolle Motive, z.B. die schönen Pilze.

Der Wichtel ist aus Stanzteilen aus den Stanzformen Wichtel zusammengesetzt – ist er nicht knuffig?
Als Unterlage habe ich den größten Kreis der Stanzformen Basics mit Pep in Babyblau ausgestanzt und danach mit der 3-D-Prägeform Tanzendes Laub geprägt.
Der Spruch ist aus dem Stempelset Aus dem Wichtelwunderland, ausgestanzt mit einer der schönen Stanzen aus den Stanzformen Basics mit Pep.
Zur Stabilisierung der Rückseite des Blöckchens habe ich ein Stück Farbkarton in Babyblau aufgeklebt.

Tja, es wird kühler und es kommt wieder die Zeit einen guten heißen Tee zu genießen. Ich verschenke gerne Tee als kleines Mitbringsel und so ist diese kleine Teebeutel-Verpackung entstanden.

Verziert ist die Verpackung mit dem schönen Designerpapier Wichtelwunderland. Das süße Reh ist aus einem der Bögen des DSP ausgeschnitten.

Drei Beutel finden Platz in der Verpackung – geschlossen wird sie mit einem kleinen Magneten im Deckel.

Für dieses Windlicht kam das Stempelset Aus dem Wichtlewunderland zum Einsatz. Das Pilzhaus und alle Wichtel sind in Wildleder auf Saharasand gestempelt und mit den Aquarellstiften koloriert. Verblendet habe ich die Farbe mit einem Mischstift.

Das Windlicht ist 10,5 cm hoch, jede Seite ist 10,5 cm breit und es hat keinen Boden. Somit lässt es sich flach zusammenklappen und passt dann in einen Din-Lang-Briefumschlag.

Ich hoffe Euch gefallen meine Ideen und nun lasst uns noch zu Claudia und Simone hüpfen und schauen, was sie schönes gezaubert haben.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Sammelbestellung: Samstag 24.09.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.

Ein Kommentar zu „Loves2stamp – Aus dem Wichtelwunderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s