Aktion · Allgemein

Ostergrüsse und Tulpen

[Werbung]

Endspurt, heute zeige ich Euch noch eine Osterkarte mit Tulpen.

Endlich habe ich es geschafft die Stanzformen Tulpen einzuweihen.
Die Blüten sind in Heideblüte und Himbeerrot gehalten für Stängel und Blätter habe ich mich für Farngrün entschieden.

Der Hintergrund ist mit dem Stempelset Watercolor Shapes gestaltet.
Hier habe ich zu den Stempelfarben Kirschblüte, Heideblüte und Himbeerrot gegriffen und damit die Tulpen im Vordergrund die Hauptrolle spielen liegt um den gestempelten Aufleger ein Stück Farbkarton Pergament.
Das Label ist aus den brandneuen Stanzformen Meereswellen, die es in der Aktion Wellen des Ozeans noch bis zum 02. Mai 2022 als Aktion mit dem passenden Stempelset und tollem Designerpapier gibt.
Stempelset und Stanzformen werden danach dann im Jahreskatalog 2022-2023 weiterhin erhältlich sein. Wenn Ihr Euch die Produkte mal anschauen möchtet, hier geht es zum Flyer.

Den Spruch findet Ihr im Stempelset Ostergrüsse.

Sehen die 3-dimensionalen Tulpen nicht klasse aus?

Zur Erinnerung, morgen Samstag 09. April 2022 findet die nächste Sammelbestellung statt.
Meldet Euch gerne mit Euren Bestellwünschen!
Alle Informationen rund ums Bestellen findet Ihr hier!

Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag und ein schönes und kreatives Wochenende!
Bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 09.04.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s