Aktion · Allgemein · loves2stamp · Sale-A-Bration

Loves2stamp – Weihnachten im Wald

[Werbung]

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Loves2stamp.

Wir haben Verstärkung bekommen *freu* die liebe Simone von Simone Stempelt ist zu uns gestoßen.
Claudia, Simone und ich kennen uns schon eine lange Zeit und haben gemeinsam schon manch schöne Veranstaltung von Stampin‘ Up! besucht.
Beim letzten (virtuellen) Teamtreffen sind wir zu unserem monatlichen Blogbeitrag ins Gespräch gekommen und Simone hat gleich Feuer gefangen ;-).
Also freut Euch über noch mehr Inspirationen an jedem 22.!

Im August geht es bei uns nun schon recht weihnachtlich/winterlich einher, denn wir haben uns das schöne Produktpaket Weihnachten im Wald ausgewählt. Dazu gibt es passend noch bis zum 30.09.2021 ein wunderschönes Designerpapier als Gratisprodukt in der Sale-A-Bration.

Und so ist als erstes Projekt bei mir eine Umschlagsverpackung aus dem schönen Designerpapier Weihnachtliche Prints (SAB-Broschüre Seite 8) entstanden.
Den Umschlag habe ich mit dem Envelope-Punchboard gefalzt und gestanzt, das geht aber auch ohne das Board, wenn Ihr keines habt.
Auf den Verschluss kam das springende Reh ausgestanzt mit der Elementstanze Hirsch aus dem Designerpapier. Für den Verschluss selbst habe ich jeweils eines der Etiketten aus den Stanzformen Im Strumpf ebenfalls aus einem Bogen des Designerpapiers ausgestanzt. Die drei Bäumchen findet Ihr in den Stanzformen Weihnachtsbäume, an dem Spezialpapier Glamour aus der Sale-A-Bration bin ich nicht vorbeigekommen 😉

Die Umschlagsverpackungen sind übrigens für meine Sammelbesteller in der Sale-A-Bration (SAB) entstanden und sind gefüllt mit Zuschnitten der schönen Designerpapiere der SAB.

Natürlich kann man die Rehe aus dem Designerpapier auch super mit den Stanzformen Lagenweise Kreise ausstanzen.
Und so sind diese Goodies entstanden. Noch ein bisschen silbernes Garn, ein kleiner Spruch (Stempelset Weihnachten im Wald) und ein bisschen Bling-Bling.
Viele Accessoires lassen sich toll mit den Stampin‘ Blends einfärben, hier bekamen die Epoxid-Basics dunkles Chilli ab.

Auch das Stempelset Weihnachten im Wald wollte noch verwendet werden, so sind diese beiden Karten entstanden.
Ich mag die Kombination von Weiß und Kraftpapier und so sind die Bäume, das Häschen und auch das springende Reh auf dem neuen Kraftpapier 6″ x6″ weiß embossed.

Die Tierchen bekamen dann mit den Aquarellstiften in Weiß und Espresso ein bisschen Farbe.

Gefällt Euch das Designerpapier Weihnachtliche Prints aus der Sale-A-Bration?
Wie wäre es wenn Ihr es Euch schenken lasst, bestellt zum Beispiel das Produktpaket Weihnachten im Wald, das Kraftpapier 6″ x 6″ und dazu den Extrastarken Farbkarton in Grundweiss.
Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag 28.08.2021 statt, oder bestellt über meinen Online-Shop.

Oder nutzt das tolle Starterangebot während der Sale-A-Bration und steigt bei Stampin‘ Up! ein, ich würde mich über Zuwachs in meinem Team sehr freuen. Du hast Fragen dazu, melde Dich gerne bei mir!

Soweit meine Inspirationen für Euch, schaut auch unbedingt bei Claudia und Simone vorbei, sofern noch nicht geschehen 🙂

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 28.08.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Sichere Dir während der Sale-A-Bration vom 03.08.-30.09.2021 ein zusätzliches Gratis-Produktpaket zu Deinem Starterset.

Ein Kommentar zu „Loves2stamp – Weihnachten im Wald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s