Allgemein · Sale-A-Bration

Meine 1. Pop-Up-Panel Karte

[Werbung]

Schon lange steht diese Kartentechnik auf meiner To-Do-Liste und letztens hat eine meiner lieben Bastelfreundinnen, Carmen von @scrapenstempelnundmehr, mich wieder daran erinnert, indem sie ihre tollen Karten auf Instagram gezeigt hat. @Carmen, Du hattest recht, das macht süchtig 😉

Und heute zeige ich Euch meinen ersten Versuch einer Pop-Up-Panel Karte 😉

Zum Einsatz kam das Designerpapier Wahre Liebe und zu Schwarz-Weiß brauchte es dann eine knallige Farbe und so habe ich Farbkarton in Magentarot gewählt.
Die Banderole ziert ein Etikett ausgestanzt mit der Handstanze Briefmarke und ein paar Ausschnitten der Blüten aus dem Stempelset Forever&Always, koloriert sind sie mit Stampin‘ Blends.
Den schön geschwungenen Spruch findet Ihr im Stempelset Posted for you.

Tata… und so schaut die Pop-Up-Panel Karte innen aus.
Da habe ich echt aus dem Vollen geschöpft…
Das zweite und das letzte Panel schmücken zwei Stücke des Designerpapiers Wahre Liebe koloriert mit Stampin‘ Blends.

Der Spruch auf dem linken äußeren Panel stammt aus dem Stempelset Gestanzte Grüsse, dass ist noch bis zum 28.02.2021 als Sale-A-Bration Gastgeberinnen Set auszuwählen. Die Blüten in den Ecken kennt Ihr schon vom Etikett 😉

Und das „Alles Liebe“ vom dritten Panel kennt Ihr vielleicht auch schon, es stammt aus dem Stempelset Kraft der Natur.

Na, was sagt Ihr zu meinem ersten Versuch?
Ich bin ganz zufrieden und es werden sicher noch viele Pop-Up-Panel Karten mit anderen Motiven folgen.

Jetzt habt einen schönen Tag, vielleicht mit etwas Kreativzeit 🙂 und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 20.02.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

2 Kommentare zu „Meine 1. Pop-Up-Panel Karte

  1. Hallo liebe Nicole, bist also auch mit dem Virus infiziert 😉 😂.. Dein erster Versuch ist super schön geworden 😍 👌 ✨ das Schwarz – weiß Papier mit dem knalligen Pink passt ist ein klasse Kontrast. Die Coloration ist dir wieder sehr gut gelungen. Vielleicht können wir bald mal wieder zusammen werkeln 🤩

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s