Allgemein

Wie Massgeschneidert – maskuline Karten

[Werbung]

Fällt es Euch auch oft schwer „Männerkarten“ zu entwerfen?
Mit der neuen Produktreihe Wie Massgeschneidert sind mir nun ganz leicht zwei Designs eingefallen die gleich umgesetzt wurden. Wie passend wurde auch gleich Anfang Januar eine Geburtstagskarte für einen Herren benötigt 😉

Hier bei der ersten Karte kamen die Krawatten zum Einsatz. Gestempelt in Aventurin, Rauchblau, Abendblau, Pfauengrün und Tannengrün mit dem Set Der Beste und ausgestanzt mit den passenden Stanzformen Anzug und Krawatte.
Die Krawatten habe ich hierbei versetzt mit Dimensionals aufgeklebt und am Ende die überstehenden Teil abgeschnitten.
Der Spruch ist aus dem Stempelset Gute-Laune-Gruss, diesen mag ich sehr. Ausgestanzt mit den Stanzformen Tierische Freunde.
Den Umschlag zieren ebenfalls die Krawatten in den Farben analog der Karte.

Auch das Innere der Karte zieren die Krawatten.

Mit der gleichen Technik ist diese Karte mit den Fliegen aus dem Set entstanden.
Macht doch was her, oder?

Auch hier habe ich den Umschlag sowie das Karteninnere ebenfalls mit den Fliegen geschmückt.

Als nächstes möchte ich mich mal an den Anzugskarten, zu denen Ihr Beispiele im Minikatalog auf Seite 66 findet versuchen. Die Ergebnisse könnt Ihr dann hier finden 😉

Habt einen schönen Tag – bleibt gesund und bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 30.01.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s