Allgemein · Sale-A-Bration

Alles Gute für 2021!

[Werbung]

Nun ist das Jahr 2020 mit all seinen Herausforderungen fast zu Ende und das neue Jahr 2021 verspricht erst einmal nicht einfacher zu werden. Aber es war sicher nicht alles schlecht in 2020 und es ist gerade in schwierigen Zeiten wichtig sich auch die positiven Ereignisse vor Augen zu führen!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Kreativ habe ich das mit einem der süßen Esel aus dem Sale-A-Bration Set Grüsse auf vier Hufen umgesetzt.

Der kleine „Goldesel“ soll Euch Glück bringen!

Die Idee kam mir schon, als ich das Stempelset das erste mal gesehen habe 😉
Das Eselchen ist mit Stampin‘ Blends in Savanne und Schiefergrau koloriert.
Neben dem SAB-Stempelset habe ich auch eine neue Stanzform aus dem Minikatalog Jan-Jun 2021 (gültig ab 05.01.2021!) verwendet, sie heißt Beschwingt Bestickt und zaubert einen schönen geschwungenen Stickrahmen auf’s Papier. Ihr findet es auf Seite 72, beim ersten Stöbern im Katalog hatte ich diese schönen Stanzformen glatt übersehen.
Der Schriftzug ausgestanzt aus Farbkarton in Matt-Metallic ist aus den Stanzformen Wunschworte.

Habt einen schönen, gemütlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr – bleibt gesund und bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 30.12.2020 – letzte Sammelbestellung in 2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s