Allgemein

Noch eine Geburtstagskarte

[Werbung]

Ja, ich weiss eigentlich sollte ich langsam aber sicher mit den Vorbereitungen für die Adventszeit beginnen, aber ich wollte unbedingt noch mal das Set Schön Schwungvoll benutzen.

Mit einer der geschwungenen Stanzen aus dem Set Mit Schwung kann man toll einen geschwungenen Abschluss kreieren.

Hinterlegt mit einem Stück Designerpapier (Schneeflockentraum) entsteht ein schöner Effekt.

Einen zweiter geschwungener Aufleger in Heideblüte bekam Dimension mit der 3-D-Prägeform Schreibschrift. Die Blütenranke wie auch der Spruch stammen aus dem Stempelset Schön Schwungvoll. Blüten und Blätter sind hier mit dem Wink of Stella und Stempelfarbe in Heideblüte und Pazifikblau (passend zum Deignerpapier) koloriert.

Hoffentlich habe ich euch mit den vielen Schwungvollen Karten nicht gelangweilt, aber die Sets sind wirklich so schön, da musste ich einfach einiges ausprobieren 😉

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 28.11.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s