Allgemein

Noch ein paar Schächtelchen

[Werbung]

Hallo,

wie haben Euch die Mini-Geschenkschachteln am Mittwoch gefallen?
Natürlich kann man diese noch mit ganz vielen anderen Sets kombinieren.
Für die folgenden drei Kleinen habe ich Sets aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Aug-Dez 2020 verwendet, also noch ein kleiner Sneak Peek für Euch.

Die Mini-Geschenkschachtel lässt sich prima aus Farbkarton oder Designerpapier basteln, das macht die Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten schier unendlich 😉

Für dieses Schächtelchen kam das tolle Designerpapier Goldener Herbst zum Einsatz. Die Blätter und Eicheln sind mit dem Produktpaket Schöner Herbst entstanden, das hatte ich Euch bereits am Montag bei meinen Katalog-Goodies vorgestellt. Hier sind die Blätter und Eicheln in Espresso auf Farbkarton in Savanne gestempelt und mit den Stanzen aus dem Stanzenpakte Herbst ausgestanzt. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Schöner Herbst, ausgestanzt habe ich ihn mit der Stanze Klassisches Etikett.

Bei dieser Variante habe ich das Designerpapier Magische Nacht aus der gleichnamigen Produktreihe verwendet. Es enthält neben Halloween-Motiven ein paar Bögen mit floralen Mustern in gedeckten Farben.
Das Ornament in Schwarz und die Blüten in Brombeermousse sind mit den Stanzformen Happy Halloween aus der Produktreihe ausgestanzt und auch der tolle bunt schimmernder Perlenschmuck und das Metallic-Netzband ist aus der Produktreihe.

Zum Abschluss der Woche habe ich noch diese süße Eule aus dem Produktpaket Eulenfest für Euch. Die Mini-Geschenkschachtel ist aus Farbkarton Flüsterweiß ausgestanzt. Die Stempel des Sets Eulenfest und die passenden Stanzformen Entzückende Eulen sind so gestaltet, dass man die Eule auf dem Zweig zweimal stempelt. Hier einmal auf die Verpackung und einmal auf ein extra Stück Farbkarton in Flüsterweiß. Nun die Eule auf dem extra Stück Farbkarton kolorieren (ich habe die Stampin‘ Blends verwendet) und dann ausstanzen. Den Stempelabdruck auf der Verpackung auch kolorieren und dann die kleine Eule mit einem Dimensional auf dem Stempelabdruck auf der Verpackung.

Ihr seht, mit der süßen Mini-Geschenkschachtel habt Ihr 1000+1 Möglichkeit der Gestaltung.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 08.08.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s