Allgemein

Mit Meerwert – Geburtstagskarte

[Werbung]

Hallo,

die sommerlichen Temperaturen haben mich dazu bewogen mal wieder das Stempelset Mit Meerwert zu verwenden… ich liebe das Meer…

Für den Aufleger der Geburtstagskarte habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit der Schwammwalze in Jade, Bermudablau und Pazifikblau eingefärbt und dann mit der tollen neuen 3-D-Prägeform Meeresgrund geprägt.
Das Seepferdchen, die Koralle und die Muscheln aus dem Set Mit Meerwert sind mit Memento Schwarz gestempelt und den Stampin‘ Blends koloriert.
Folgende Farben habe ich verwendet: Flieder, Magentarot, Brombeermousse, Savanne, Aventurin und Minzmakrone.

Die Muscheln habe ich mit der Papierschere ausgeschnitten. Bei Seepferdchen und Koralle habe ich mal mit meinem Brother Scan’N’Cut „geübt“. Da die Konturen nicht ganz geschlossen sind, muss man vor dem einscannen die Lücken der Motive mit einem Bleistift schließen. Dann klappt es mit dem Scannen und Schneiden super!

Eine der Muscheln ziert noch das Innere der Karte.

Diese farbenfrohe Karte wird sicher ein „Meeresliebhaber“ zum Geburtstag bekommen *grins*

Welche Motive verwendet Ihr gerne für Geburtstagskarten?

Nun kommt gut in die neue Woche – bleibt kreative und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 11.07.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s