Allgemein

Hier kommt eine Umarmung aus Papier

[Werbung]

Hallo,

der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020-2021 hat sich die Tage auf zu meinen lieben Bastler/innen gemacht. Beigelegt habe ich eine Umarmung aus Papier… was werdet Ihr Euch fragen…

Tja, vom neuen Katalog sieht man nicht wirklich etwas… aber ich möchte Euch ja auch die Umarmung aus Papier zeigen …

Mit Farbkarton in den neuen InColor 2020-2022 (Hummelgelb, Zimtbraub, Magentarot, Abendblau und Aventurin) und dem schönen Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit habe ich ein paar Kellnerblöcke verschönert. Sind die Farben nicht toll?

Der tolle Spruch ist aus dem neuen Stempelset Trost und Kraft. Das hätte ich vermutlich nicht gleich beim ersten oder zweiten blättern durch den Katalog für mich entdeckt. Aber da ich es in einer Aktion gewonnen habe, wurde es gleich mal etwas genauer unter die Lupe genommen…neben den schönen Sprüchen sind auch einige tolle Hintergrundstempel enthalten.
Ausgestanzt habe ich den in weiß embossden Spruch mit den neuen Stanzformen Etiketten mit Stil.

Ich hoffe die Umarmung aus Papier ist bei den Empfängern gut angekommen und ich freue mich schon darauf jeden bald wieder wirklich umarmen zu können…

Habt einen schönen Tag – bleibt kreativ und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 13.06.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s