Allgemein

Osterbecher mit Osterschatz

[Werbung]

Hallo,

nun geht es zum Endspurt vor Ostern, auch wenn viele dieses Jahr nicht mit der ganzen Familie Ostern feiern können, so kann man viele schöne Osterverpackungen und -karten an all die Lieben schicken.

Daher möchte ich Euch heute meine Osterbecher zeigen, die ich verziert habe. Die Becher hatte ich bei einem meiner letzten Besuche bei der lieben Nicole vom Der Scrapbook Laden mit genommen. Sie lassen sich für viele Gelegenheiten verwenden, wie jetzt z.B. als Osterbecher.

Für die Verzierung habe ich die süßen Kerlchen aus dem Stempelset Osterschatz mit Memento Schwarz gestempelt und mit den Stampin‘ Blends koloriert. Dann hieß es mit der Papierschere ausschneiden….

Für die bunten Eier habe ich ein Stück Farbkarton Flüsterweiss mit den Schwammwalzen eingefärbt..

Und dann mit den Stanzformen Dinos die halben Eier ausgestanzt.

Neben dem Lämmchen wollte natürlich auch das Kücken und der Hase kt auf den Becher *grins*

So ist er rundherum schön verziert.

Auch die Deckel haben noch etwas Deko abbekommen.

So, in die Becher geht auch ordentlich was rein und stabil sind sie auch. Da kommen sie auch in einem Päckchen in ganzer Pracht bei den Empfängern an.

Seid Ihr noch fleißig am Osterbasteln?

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt kreativ und gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 18.04.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s