[Werbung]
Hallo und herzlich Willkommen zu

Tatsächlich, es ist schon der 22. August und damit Zeit für eine neue Ausgabe von Loves2stamp. Claudia und ich haben uns überlegt, Euch heute schon einen kleinen Sneak Peek auf den neuen Herbst-/Winterkatalog 2019 von Stampin’ Up! zu geben. Dabei durfte sich jede ihr “Lieblingsset” auswählen und damit Projekte gestalten.
Ich habe mich für das Produktpaket Gather Together entschieden. Ein Herbstset, denn irgendwie ist mir noch nicht so nach weihnachtlichen Bastlereien.

Zuerst ist eine herbstliche Dekoration entstanden. Die Flasche mit der Lichterkette steht schon seit Monaten bei mir im Kreativeck und wartet darauf verziert zu werden. Nun hat sie ein Blätterkleid bekommen. Die Stanzformen Herbstlaub enthalten neben dem großen Blatt, dass für den passenden Stempel gedacht ist auch 3 geprägte Blätter. Verwendet habe ich die Farben Terrakotta, Merlotrot und Waldmoos. Bisher konnte ich mich für die Farbe Terrakotta nicht so recht erwärmen, aber in der Kombination finde ich sie sehr schön und super herbstlich *grins*

So schön sieht die beleuchtete Flasche dann bei Dämmerlicht aus.

Als Tischdekoration habe ich mich für Mini-Zierschachteln aus dem tollen Designerpapier Herbstfreuden entschieden. Die neue Stanzform für die Mini-Zierschachtel gibt es auch Herbst-/Winterkatalog 2019. Sie besteht aus nur einem Stanzteil und ist schnell und einfach “zusammen gebaut”. Verziert sind sie passend mit den geprägten Blättern, wobei ich das kleinere Blatt mit einem Fingerschwämmchen und dem neuen Delicata Stempelkissen in Kupfer mit etwas “Glanz” getupft habe.

Auch mit den großen Blättern habe ich “gespielt”. Sie sind in Terrakotta auf Farbkarton in Seidenglanz gestempelt und dann mit dem Aqua Painter und etwas Stempelfarbe in Terrakotta und Merlotrot koloriert.
Den Hintergrund der Karte in Merlotrot ziert ein stück des Designerpapiers Herbstfreuden. Auch die Bänder aus der passend zu der Produktreihe, Dekoband im Kombipack Herbstfreuden haben es auf die Karte geschafft. Einige Perlen habe ich dann noch mit dem Stampin’ Blend in Terrakotta eingefärbt und auf der Karte verteilt.

Auf den Blättern “sitzen” ein paar Tautropfen… diese habe ich mit dem neuen Crystal Effects Schimmerglanz gesetzt.

Auch die Kürbisse aus dem Stempelset wollten natürlich ins rechte Licht gesetzt werden. Sie sind auch in Terratkotta auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt. Dann habe ich die mit dem Aqua Painter ohne zusätzliche Farbe, nur durch verstreichen der Stempelfarbe aus der gestempelten Motiven koloriert. Auch das schöne Holzdesign stammt aus dem Designerpapier Herbstfreuden.

Den Aufleger für das Karteninnere habe ich mit der Maskiertechnik mit den Kürbissen verziert.
Was sagt Ihr zu den herbstlichen Projekten, gefallen sie Euch?
Noch mehr Inspirationen bekommt Ihr bei Claudia, schaut auf jeden Fall bei Ihr vorbei!
Nun dauert es ja auch nicht mehr lange und alle können die tollen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019 bestellen. Eine elektronische Version (PDF) findet Ihr ab dem 04. September 2019 auch hier auf dem Blog.
Liebe Grüße und bleibt kreativ,
Eure Nicole
************************************************
Nächste Sammelbestellung: 31.08.2019
ACHTUNG: Denkt an Eure Gutscheine von den Bonustagen, sie müssen bis spätestens 31.08.2019 eingelöst werden!
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
************************************************
Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten?
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.
Du wolltest schon lange als Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigen? – Dann ist noch bis zum 31.08.2019 die Gelegenheit dabei noch ganz viele Extras zu erhalten. Für 129 Euro kannst Du Dir Dein “Einstiegspaket” im Wert von 207 Euro zusammenstellen, dabei kannst Du auch schon Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019 auswählen, der am 04.09.2019 erscheint. Zusätzlich erhältst Du noch einen Gutschein im Wert von 12 Euro, den Du bei einer Deiner ersten Bestellungen einlösen kannst.