Allgemein

Osterkörbchen – die Hühner sind los

Hallo,

am Wochenende sind noch ein paar Osterprojekte von meinem Basteltisch gehüpft, die ich Euch diese Woche zeigen möchte.

[Werbung]

Irgendwie hat es mir das Designerpapier Gartenglück angetan und diese Ostern werden „kariert“ *grins*

Und farblich passend zum Papier habe ich beim Einkaufen diese süßen Schokohühner entdeckt.

Die Körbchen sind ganz einfach zu basteln. Den Boden bildet eine kleine quadratische Box aus Farbkarton. Der Streifen Designerpapier wird dann einfach am Rand der Box entlang aufgeklebt. Zum Schluß wird am oberen Rand noch ein Streifen Farbkarton aufgeklebt, das gibt zusätzlich Stabilität und einen schönen Abschluss.

Dann nur noch ein bisschen Verzierung. Der schöne Spruch ist aus dem SAB Stempelset Kleiner Wunscherfüller und mit der Stanze Wunsch-Etikett aus der Märzaktion ausgestanzt. Die kleinen Blümchen habe ich mit Hilfe der Stanzen aus dem Stanzenpaket Blümchen „gebaut“.

Wie gefallen Euch die Körbchen?
Ich mag sie und es werden sicher noch weitere, eventuell in anderen Größen entstehen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 27.04.2019 19:00 Uhr

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.

Ein Kommentar zu „Osterkörbchen – die Hühner sind los

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s