Allgemein

Glücksfälle und Blütenfeuerwerk

Hallo,

die Woche ist fast geschafft, das Wochenende schon in Sicht…
da möchte ich Euch heute noch eine kleine Inspiration zeigen, die Ihr vielleicht am Wochenende nachbasteln könnt.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Vor kurzem ist ein „Planer“ von meinem Basteltisch gehüpft. Er enthält einen kleinen Kalender, einen Notizblock, einen kleinen Block Haftnotizzettel und einen Stift. Aber seht selbst…

Ach so, dass hatte ich vergessen zu erwähnen…eine Schachtel zur Aufbewahrung oder als Geschenkbox habe ich auch dazu entworfen.
Verwendet habe ich hierzu das Designerpapier Blütenfeuerwerk.

Und das ist nun der Planer. Ich habe eine neutrale Farbe zu dem satten Grün des Designerpapiers gewählt, Saharasand. Der Spruch ist mit den Stempelsets Glücksfälle und Aus der Kreativwerkstatt entstanden.

In der linken Seite befindet sich eine kleine Tasche mit einem Buchzeichen (Tag).

Und so sieht der Planer geöffnet aus.

Das Buchzeichen ist mit einem Spruch aus dem Stempelset Bloom by Bloom mit Hilfe des Stamparatus entstanden.

Wie gefällt Euch der Planer? Ich finde ihn gelungen und es werden sicher noch ein paar als Geschenke entstehen.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 02.02.2019 19:00 Uhr

************************************************

Neue Workshop Termine
02.02.2019 – 14:30 -17:30 Uhr (nur noch 1 Platz frei!)
23.02.2019 – 14:30 – 17:30 Uhr
Thema „Frühling / Sale-A-Bration“ (Bei beiden Terminen werden wir die selben Projekte basteln)

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. Während der Sale-a-Bration gibt es zusätzlich tolle Einstiegsangebote!

2 Kommentare zu „Glücksfälle und Blütenfeuerwerk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s